Aktuelles

09.12.2023


Ab sofort gibt es in meinem Shop auch Artikel für die „Kleinen“. Die Kids können ein Fotopuzzle und/oder ein Fotomemory wählen. Damit die Kids eine Freude beim Spielen haben, sind Bilder von tierisch-süßen Kaninchen abgebildet 🙂

Jetzt Bestellen

 

03.05.2023


Die Ergebnisse vom Testtag findet Ihr HIER.

Bilder vom Testtag findet Ihr wie immer in der Galerie.

09.04.2023


Schöne Ostergrüße 🙂

11.01.2023


Gewinnspiel auf Facebook/Instagram – Verlosung

27.08.2022


Update Slalombilder Bopfingen 

Mein Vereinskollege (der Manu), hat mir seine Bilder zur Verfügung gestellt. Diese habe ich auch in die Galerie hochgeladen.

02.08.2022


Liebe Oldtimer- Fans 🙂

demnächst gibt es einen Oldtimer-Kalender 2023 mit den schönsten Bildern vom Oldtimertreffen.  

Denkt daran, am Sonntag geht es wieder rund auf der Kartbahn Bopfingen. 

Kommt gerne auf unserem Slalom vorbei als Fahrer oder Besucher 😉

Ausschreibung/Zeitplan

Bilder findet Ihr wieder anschließend in der Galerie 🙂

12.07.2022


Liebe Oldtimer-Freunde,

Ihr seid wirklich der Wahnsinn! Wir wurden am Sonntag förmlich überannt!

Wir, der MSC Aalen-Reichenbach bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns bereits auf nächstes Jahr mit Euch 🙂

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben meine Schwester und Ich Bilder von Euren „Schätzchen“ gemacht.
In der Galerie stehen diese zum Download bereit.

Solltet Ihr offene Wünsche haben, schreibt uns gerne eine Mail an info@m-kreativ.de

Vielen lieben Dank für die netten Unterhaltungen 🙂

Liebe Grüße von den Fotografinnen,
Steffi und Kari

06.07.2022


Hi Ihr,

am Wochenende waren wir beim MCKT-Slalom in Kirchheim. Diesmal hatte ich Unterstützung von meiner Schwester, deshalb gibt es auch mehr Bilder 🙂

Bilder findet Ihr wie immer, in der Galerie 🙂

Viel Spaß beim Anschauen 😉 

18.06.2022


Bilder vom Slalom in Liedolsheim gibt es HIER

Leider nur wenige Bilder, fast ausschließlich Klasse 9. War an dem Tag viel zu viel mit quatschen beschäftigt und mit selber fahren 😉

25.05.2022


Liebe Motorsportfans,

die ersten Slalombilder von 2022 sind online. Zwar nicht viele, weil ich selbst gefahren bin und am Anfang ein paar technische Probleme mit meiner Camera hatte :/

Fazit:
Eine absolut geile Strecke, die Leute waren begeistert 😍 Ein Lob an den Veranstalter für den tollen Kurs 👍

13.12.2021


Da mir mein Mann vor einigen Monaten meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt hat, bin ich einfach mal meinem Hobby nachgegangen und habe über das Jahr verteilt einige Bilder gemacht. Von unseren Best-of-Bildern habe ich zwei Kalender erstellt – einen Natur&Tierkalender und einen Kalender von Slalomfahrzeugen. Das wird somit auch das erste Produkt sein, dass ich zum Verkauf anbiete 🙂

Weitere Info’s findet Ihr hier: Shop

12.10.2021


Ein paar Slalombilder vom 10.10.2021 in Liedolsheim findet Ihr HIER

25.09.2021


Falls jemand Bilder vom Eschacher Slalom in Gmünd am 12.09.2021 sucht, ist hier richtig 🙂 

Link zu den Bildern

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Bilder passwortgeschützt hochgeladen. Schreibt uns einfach eine Mail an info@m-kreativ.de, dann teile ich Euch das PW mit. 

Solltet Ihr Euer Bild in einer höheren Auflösung möchten oder bearbeitet haben, schreibt uns gerne an info@m-kreativ.de

13.08.2021


Liebe Teilnehmer/innen vom Bopfinger Slalom 🙂

…nach etlichen Stunden Sortierarbeit, haben wir die Bilder vom Bopfinger Slalom in die Galerie hochgeladen. Vllt findet sich der ein oder andere auf den Bildern 🙂

Solltet Ihr Euer Bild in einer höheren Auflösung möchten oder bearbeitet haben, schreibt uns gerne eine Mail an info@m-kreativ.de

Wir freuen uns auch über ein Feedback von Euch im Gästebuch.

07.08.2021


Liebe Teilnehmer/innen vom Bopfinger Slalom 🙂

meine Schwester und Ich werden am 08.08.2021 Bilder von Euch machen. Bitte räumt uns anschließend ein paar Tage Zeit ein, da wir unsere Bilder das erste Mal auf unserer Website online stellen, bekannterweise funktioniert ja beim 1. Versuch nicht alles reibungslos 😉